Markttrend|Analysten sagen voraus, dass BTC um 50% explodieren könnte, BitBoy wird daran gehindert, Drohungen gegen den Rechtsanwalt in der Sammelklage von FTX zu twittern.

2023-04-21, 04:20


In der vergangenen Woche ist der Kryptowährungsmarkt erneut in die rückläufige Spirale eingetreten, der der Markt mit dem kürzlichen bullischen Momentum zu entkommen versuchte. Unter den Top 100 Assets gab es Verluste von mehr als -15%, da eine Vielzahl von Kryptowährungen rot bluten, was zu einer bärischen Stimmung in der Krypto-Community geführt hat.

Es gab jedoch eine Reihe von sowohl bullischen als auch neutralen Nachrichten, die Gemeinschaften unterstützt und sie daran gehindert haben, kopfüber in eine negative Stimmung zu tauchen. Eine Reihe von Analysten ist zusammengekommen, um zu mutmaßen, dass Bitcoin hat das Potenzial für eine Wiederherstellung von bis zu 50 % auf der Grundlage historischer Wiederherstellungszyklusdaten.

Auf institutioneller Seite wurde berichtet, dass der beliebte Krypto-Mogul BitBoy daran gehindert wurde, bedrohliche Nachrichten an FTX-Sammelkläger zu twittern. In ähnlicher Weise hat die US-amerikanische Börsenaufsichtsbehörde Beratern mitgeteilt, dass sie Kryptowährungen verstehen und sicherstellen müssen, dass sie im besten Interesse der Kunden liegen, bevor sie Investitionen empfehlen.

Die neuesten Nachrichten

Analysten prognostizieren, dass BTC um 50% explodieren könnte

Mit Bitcoin wird nun nach mehreren bullishen Wochen allmählich zurückgehen, haben verschiedene Analysten etwas positives Licht geworfen, das die negative Stimmung vertreiben könnte. Basierend auf den Daten der historischen Erholung vom Zyklustief aus dem Jahr 2018 hat das Krypto-Forschungsunternehmen K33 festgestellt, dass Bitcoin zeigt derzeit ein ähnliches Muster wie während der 2018⁄2019Bärenmarkt, sagt der beliebte Krypto-Stratege. Bitcoin könnte das Preisziel in etwa einem Monat erreichen. K33 erklärte: „Wenn sich dieses Muster wiederholt und wir dieses Level erreichen, wo ich einen kleinen roten Pfeil hinzugefügt habe … das bedeutet, dass wir bis zum 20. Mai oder etwa einem Monat von jetzt an wieder bei 45.000 $ sein könnten“.

In ähnlicher bullisher Note sagte ein anonymer Gastgeber von InvestAnswers: „Ich denke, dass die langfristigen Inhaber im Moment viel engagierter sind als vor vier Jahren. Und sie sind immer noch nicht bereit, bei dem 60%igen Kursrückgang zu verkaufen, den wir hatten.“ Darüber hinaus hat ein weiterer beliebter Krypto-Stratege vorgeschlagen, dass eine weitere Bankenkrise eine ‘schnellere’ Katalysierung auslösen könnte. Bitcoin Rallye.

BTC-Wiederherstellung vom Zyklustief 2018 vs. 2022 (Bild mit freundlicher Genehmigung von Invest Answers)

BitBoy daran gehindert, Drohungen gegen den Anwalt der FTX Sammelklage zu twittern

Nach monatelangen laufenden rechtlichen Verfahren im Zusammenhang mit dem Fehlverhalten von BitBoy und bedrohlicher Kommunikation mit den Anwälten der Sammelklage von FTX hat ein Richter angeordnet, dass der Krypto-Mogul (auch als Ben Armstrong bekannt) damit aufhören muss, Drohungen gegen den Anwalt der Sammelklage zu twittern, der ihn verklagt hat, weil er angeblich FTX beworben hat. Die ursprüngliche Klage des FTX-Anwalts wurde von Armstrong mit einer Reihe von E-Mails und Social-Media-Beiträgen beantwortet, die voller Beleidigungen waren und direkt den Anwalt angriffen.

Armstrong soll Berichten zufolge die Gerichtsverhandlung ausgelassen haben, um eine Kreuzfahrt auf die Bahamas zu machen, und gleichgültig erklärt haben, dass er am Montag vor Gericht erscheinen werde, um zu versuchen, die neuen Regeln zu lockern. Armstrong hat am Donnerstag die Anordnung des Richters von einem Strand auf den Bahamas aus missachtet und dies als Gelegenheit genutzt, um für ein Krypto-Wetten-Unternehmen zu werben und die rechtlichen Schritte abzulehnen.

BitBoy Illustrative Art (Bild mit freundlicher Genehmigung von The Block)

SEC warnt Berater, dass sie Kryptowährungen kennen müssen, bevor sie diese empfehlen können

In einem kürzlich veröffentlichten Bulletin hat sich die Securities and Exchange Commission (SEC) an Finanzberater gewandt und sie darüber informiert, dass sie ein Verständnis für Kryptowährungen haben müssen und sicherstellen müssen, dass es im besten Interesse des Kunden liegt, ihre Portfolios mit Kryptowährungen zu diversifizieren. Die SEC skizzierte die Sorgfaltspflicht, die Finanzberater für ihre Kunden haben, und dass aufgrund eines Missverständnisses von Kryptowährungen die Kunden einem höheren, beispiellosen Risiko ausgesetzt sein könnten.

Aufgrund der weitgehend ignorierten Regulierung digitaler Vermögenswerte bis zum letzten Jahr hat die SEC die Berater zur Vorsicht aufgefordert und erklärt: “Bestimmte Produkte sind komplexer oder haben zusätzliche Risikomerkmale, was es für Unternehmen und ihre Finanzexperten möglicherweise schwieriger macht, ein Verständnis zu entwickeln … Wenn also Broker oder Berater mit Kunden über Krypto sprechen, müssen die Berater sicherstellen, dass die von ihnen beratenen Personen die Produkte verstehen und ob Krypto-Angebote für die spezifischen finanziellen Situationen der Kunden sinnvoll sind.”

SEC-Logo (Bild mit freundlicher Genehmigung von DisabilityIN)

Aktuelle Projekttrends

Basierend auf den von CoinMarketCap bereitgestellten Daten war das am stärksten wachsende Projekt in der vergangenen Woche das UniMex Network, ein Projekt, das sich darauf konzentriert, innovative On-Chain-Margin-Trading-Mechanismen in Partnerschaft mit anzubieten. Uniswap. Die UniMex-Plattform ist in den letzten 24 Stunden um beeindruckende 707,38% und in der letzten Woche insgesamt um bemerkenswerte 642,85% gestiegen, was zu einem Höchststand von 0,04195 $ führt.

Der aktuelle BTC-Trend


Wöchentlich btc Preis Daten (Daten mit freundlicher Genehmigung von Blockchain.com)

Bitcoin eröffnete die Woche bei positiven 30,69. USD und blieb kurzzeitig über seinem 7-Tage-SMA, bevor es sofort unter diese Schwelle fiel und die gesamte Woche konsequent darunter blieb. Der 15. führte zu einem Preisplateau, das bis zum 17. bestehen blieb, bevor es in die untere 29.000er-Zone fiel. Der 18. führte zu einem Wiederaufschwung knapp über der 30.400er-Schwelle, bevor eine einzelne Kerze es in Richtung 29.000 drückte. Dieser Abstieg setzte sich bis heute fort, wo BTC im Durchschnitt mit 28.180 gehandelt wird. Diese Leistung drückt Bitcoin zurück zu den Tiefs, die im gesamten März gesehen wurden.

Diese bärische Preisrückgang scheint auf einen breiteren Marktrückgang hinzuweisen, der die Mehrheit der Top 100 in eine Phase negativer Preisentwicklungen gezwungen hat. Als Ergebnis Bitcoin Die Bewertung von BTC ist in der letzten Woche um 8,37% gesunken und die Gesamtmarktkapitalisierung von Kryptowährungen ist in den letzten 24 Stunden um 2,29% auf 1,19 Billionen US-Dollar gesunken.

In Anbetracht dessen, Bitcoin Das MVRV (Marktwert zu realisiertem Wert) neigte sich zu Beginn der Woche kurzzeitig auf etwa 1,528, bevor es dann auf ein wöchentliches Tief von 1,486 fiel, was in die Nähe der Tiefs vom März rückt. Dieser allmähliche Abstieg des MVRV deutet darauf hin, dass BTC sich vom Realisieren seines Werts entfernt und weiter in das ‘überverkaufte’ Gebiet vordringt.

7-Tage BTC MVRV-Daten (Daten mit freundlicher Genehmigung von Blockchain.com)

Die Situation des ETH-Staking

Ab dem 21. April gilt der Zustand von Ethereum Das Staking hat sich angesichts des kürzlich eingeführten Shanghai-Upgrades sehr optimistisch entwickelt, das den ETH-Stakern auf der Beacon Chain die Möglichkeit gibt, ihre eingesetzten Beträge schrittweise abzuziehen. Ethereum Tokens. Das Upgrade hat Geschichte geschrieben für die Ethereum Blockchain und lieferte einen handlungsorientierten Nachweis seines Anreizmodells für seine Staker. Allerdings gab es in der vergangenen Woche Zuflüsse in die Ethereum Blockchain haben nach dem Shanghai-Upgrade begonnen, sich zu verlangsamen, wobei die Mehrheit der Ethereum-verknüpfte Produkte stoßen auf wenig Investitionsinteresse, mit einem schwindenden Zufluss von 300.000 US-Dollar im Vergleich zu den insgesamt 114 Millionen US-Dollar wöchentlichen Zuflüssen in digitale Vermögenswerte in der vergangenen Woche. Infolgedessen hat das Volumen an ETH, das auf die Beacon Chain eingezahlt wurde, begonnen zu stagnieren und unterbricht somit das steile Wachstum, das im Verlauf des Jahres 2023 beobachtet wurde.

Trotz des schwindenden Interesses an Ethereum In den letzten Wochen ist das Volumen der Validatoren stark angestiegen, was darauf hindeutet, dass das Netzwerk zunehmend gestärkt wird und seine Kapazität für das Staken kontinuierlich zunimmt.

(Daten mit freundlicher Genehmigung von Dune)

Hier sind einige Schlüsselzahlen der vergangenen Woche zur Zusammenfassung:

Gesamtzahl der Validatoren: 591.153
Adressen der Einzahler: 90.200
Gesamte eingezahlte ETH: 16.353.927
Flüssige Beteiligungsquote: 34,88%
Gestaker Anteil an der ETH-Versorgung: 15,73%

Web3 Trends

Hohe Nachfrage nach Madlands NFT überlastet das Internet und verzögert das Minten

Eines der am meisten erwarteten NFT-Mints in der Solana Die jüngste Geschichte der Blockchain wurde nach einem Explosion des Interesses an der Madlands-Kollektion auf Freitag verschoben, nachdem die Internetinfrastruktur, die sie unterstützt, zusammengebrochen war. Der Anstieg des Internetverkehrs, von dem das Team berichtete, Milliarden zu sammeln, übertraf die Fähigkeit der Plattform, wodurch die Prägung verzögert und Turbulenzen unter den Nutzern verursacht wurden. Solana NFT-Community.

Die aktuelle makroökonomische Situation

Positiver Start der chinesischen Wirtschaft stärkt das Vertrauen in die globale wirtschaftliche Erholung

Daten des Nationalen Statistikbüros zeigten, dass das Bruttoinlandsprodukt (BIP) Chinas im ersten Quartal jährlich um 4,5 Prozent wuchs und damit die Konsensprognose übertraf und das höchste Wachstum seit einem Jahr verzeichnete. Nachdem die chinesische Wirtschaft in letzter Zeit gelitten hat, hat der IWF auch eine Wachstumsprognose von 5,2 Prozent für das Jahr 2023 erstellt, während die Weltbank erwartet, dass das Wachstum des BIP Chinas durchschnittlich 5,1 Prozent erreicht, was beide im Einklang mit dem offiziellen Wachstumsziel Chinas von rund 5 Prozent steht. Als Folge hat Chinas verbesserte Konjunkturprognose dazu geführt, dass Analysten prognostizieren, dass dieses beispiellose Wachstumsniveau positiv mit der internationalen Wirtschaft korrelieren und ihr die Hebelwirkung bieten könnte, die sie benötigt, um ihre Wachstumsziele im kommenden Quartal zu erreichen.


Autor: Gate.io Forscher: Matthew Webster-Dowsing
Dieser Artikel repräsentiert nur die Ansichten des Forschers und stellt keine Anlageempfehlungen dar.
Gate.io behält sich alle Rechte an diesem Artikel vor. Das Reposting des Artikels ist zulässig, sofern Gate.io als Quelle genannt wird. In allen anderen Fällen wird rechtlich gegen Urheberrechtsverletzungen vorgegangen.


Teilen
Содержимое
gate logo
Gate
Jetzt handeln
Treten Sie Gate bei, um Prämien zu gewinnen